Aderlass war dieses Mal nicht zu kompensieren
Im 3. Spiel der Herbstrunde musste unsere 3.E zu ungewohnter Anstoßzeit am Samstagabend gegen HT 16 3.E antreten. Die Mannschaft musste, wie schon eine Woche zuvor, auf ihren Torhüter Luca verzichten, und auch ihr Kapitän Arwin war nicht an Bord. Wie schon gegen den TuS Hamburg hatte das Team von Trainer Martin Westphal somit erneut keinen einzigen Wechselspieler, so dass alle anwesenden Spieler durchspielen mussten.
Die 1. Halbzeit begann sehr munter. Es entwickelten sich Chancen auf beiden Seiten, die jedoch von beiden Mannschaften nicht genutzt werden konnten. Mitte der 1. Halbzeit entwickelte HT16 ein Übergewicht. Sie griffen unsere Mannschaft sehr früh und aggressiv an, so dass es dem BSV schwer fiel, einen geordneten Spielaufbau zu realisieren. So kam es folglich kurz vor der Halbzeit nach Unachtsamkeiten in der Abwehr zu zwei Gegentreffern, und es ging mit 0:2 in die Pause.
Zur Halbzeit stellte der Trainer die Mannschaft etwas um, und wollte der Defensive um Keeper Nevio mehr Stabilität verleihen. Die drei Auswechselmöglichkeiten des Gegners machten sich jedoch deutlich bemerkbar. Den BSV-Jungs schwanden zunehmend ihre Kräfte, und sie hatten der aggressiven Spielweise des Gegners kaum etwas entgegenzusetzen. Nach vorne gelangen so gut wie keine Entlastungsangriffe mehr, und so entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Nämlich auf das des BSV.
Nevio musste die Pille einige Male aus dem Netz holen, bevor Adit einen Fehler des gegnerischen Torhüters nutzen, und den 1:6 Ehrentreffer erzielen konnte. Letztlich endete das Spiel mit einem weiteren Gegentreffer 1:7.
Am letzten Spieltag bekommt unsere Mannschaft noch eine Chance bei Billstedt-Horn, um im Jahre 2018 doch noch ihren ersten Sieg zu holen. Dann werden auch wieder alle Spieler dabei sein. Wir bleiben optimistisch !